Fun in athletics wie in jedem Jahr durch den Förderverein unterstützt

Wie auch in den zurückliegenden Jahren hat auch 2014 der Förderverein ganz wesentlich zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.
Warum wird der werte Leser fragen - mit vielen gefundenen Sponsoren wurden wie immer Obst und Erfrischungen an die jungen Sportler verteilt, so dass man nach allen Anstrengungen wieder zu Kräften kommen konnte.
Die Sponsoren waren: Obstbau Bohner, Obstbau Hangarter, Blanhof, Obstbau Massler
Sage und schreibe kamen 60 Kilo Obst zusammen, die auch tatsächlich "verputzt wurden. Die Ausgabestelle an der Schulküche am Fenster war ein ganz besonders beliebter Anlaufpunkt für die jungen Sportler.
Dafür gilt auch in diesem Jahr dem Förderverein ein genz besonderes Danke schön!


Köstlichkeiten liebevoll vorbereitet

Die Ausgabe hatte alle Hände voll zu tun

Nicht nur Obst in fester Form stand zur Verfügung, sondern
auch in flüssiger Form, wie man hier sehen kann.

Die fleißigen Helfer vor dem Ansturm

Die Kinder standen Schlange für die Erfrischungen


Glücklich, erfrischt und vielleicht auch ein klein wenig gesättigt,
ging es zurück an die Aktivitäten.