Adventsmarkt - "Kunst im Sack" 2008

Der Förderverein der Grund- und Hauptschule Öhningen hatte anlässlich des Adventsmarkts von Kunst im Sack einen eigenen Stand aufgebaut, an dem "echtes Schweizer Raclette", Prosecco und viele andere Köstlichkeiten verkauft wurden.
waren die Wetterprognosen und das Wetter selbst die Tage vorher wirklich gruselig, kam man doch über den Markt hinweg mit einem blauen Auge davon.
Sicherheitshalber baute man doch aber einen einigermaßen wind- und regengeschützten Verkaufsstand auf, denn man konnte ja nicht wissen.......
Viele hilfreiche Hände waren zur Stelle als der Stand aufgebaut werden musste und auch über die Tage teilte man sich die Aufgaben und war immer am Stand parat. Um nur einige zu nennen Monika Bilger, Christina Sjögren, Susanne Mosetter, Silke Brügel und viele andere mehr.  Sehen Sie dazu auch einige Bilder in der Bildergalerie.